Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Bildlook

Warum sollte der Fotograf Photoshop & Co beherrschen?

Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil. Das ist auch gut so, da es ja die unterschiedlichsten Kundenwünsche zu befriedigen gilt. Da sollte letztendlich für jeden etwas passendes dabei sein. Ich persönlich lege großen Wert auf einwandfreie Nachbearbeitung meiner Bilder, da ich der Meinung bin, dass ein entsprechender "Bildlook" wichtig für die Aussage des Bildes ist. Egal ob Schwarz-Weiß oder starke Farben - Fotos müssen Menschen erreichen. Deshalb ist ein Foto, so wie es aus der Kamera kommt, manchmal eben zuwenig. Wer also gerne Fotos machen möchte, die sich von der Masse abheben, ist bei RoVo Photography genau richtig!

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie