Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Sportunion Köflach

Die Stars von Morgen schon heute im Rampenlicht!

Einmal im Jahr stelle ich mich in den Dienst der guten Sache und fotografiere gagenfrei. Diesmal profitierten die Kinder der Sportunion Köflach von meiner persönlichen "Benefizaktion". Seitens Sportunion wollte man einen Kalender produzieren, dessen Verkaufserlös zu 100% den Kindern  zu Gute kommt. Somit war es eine Ehre für mich, Opens external link in new windowdie entsprechenden Bilder zu produzieren. Und ich war bzw. bin begeistert, mit wie viel Engagement die Kinder an die Sache herangingen. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Und nach 2 Stunden posen, mehrfachen Outfit-Wechseln und einer Menge Spaß waren die Aufnahmen im Kasten! Aktuell wird der Kalender von Opens external link in new windowChristina Michitsch erstellt. Ich hoffe, dass sich viele Menschen finden, die den Kalender käuflich erwerben und so die Kids der Sportunion Köflach fördern.

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie