Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Goldener Herbst

Das geilste Licht des Jahres!

In freier Natur zu fotografieren macht richtig Spaß. Wenn das Wetter mitspielt und man dann auch noch in Gesellschaft der "besten Hündin" ist - was soll da noch schiefgehen?  Stets brav von einer Location zur nächsten mit laufend und auf Leckerli´s wartend, hat Lana beim "posen" mal wieder alles gegeben.  Mutter Natur beeindruckte mit unglaublichen Farben und magischem Lichtspiel. So haben Lana und ich wieder mal einen tollen Tag verbracht und wurden mit Opens external link in new windowwunderschönen Fotos belohnt. Wer auch mal Lust auf tolle Tierfotos hat - der goldene Herbst bietet sich dazu perfekt an.      

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie