Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Baby Fotoshooting

Babyfotos - Erinnerungen für die Ewigkeit

"Kinder wie die Zeit vergeht!" - Wir alle kennen diesen Spruch und wir alle stellen von Zeit zu Zeit fest, wie groß unser Nachwuchs bereits wieder geworden ist. Aber es gibt ein einfaches Mittel, um die Zeit anzuhalten - Fotos! Diesmal besuchte mich Familie Wallner in meinem Fotostudio und beauftragte mich, ein paar Babyfotos von Julian zu machen, da das Weihnachtsfest vor der Tür stand und man ein Familienfotoalbum verschenken wollte. Das Opens external link in new windowErgebnis kann sich sehen lassen - Julian war von der ersten Sekunde an voll bei der Sache und bestens gelaunt. Nach kurzer Zeit bereits waren wunderbare Aufnahmen vom kleinen Herzensbrecher im Kasten und Familie Wallner hatte die gewünschten Bilder fürs Fotoalbum. Wann schenken Sie jemandem eine solch wunderbare Erinnerung? 

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie