Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Kinderfotos

Vom Babybauch zum Baby!

Das schöne am Beruf des Fotografen ist, dass ich manchmal Menschen von der ersten Minute an über einen gewissen Zeitraum begleiten darf. Wie zum Beispiel bei Babybauch-Fotoshootings und den darauffolgenden Baby- bzw. Kinder Fotoshootings. "Klein-Julian" zum Beispiel war quasi als "Babybauch-Bewohner" schon bei mir im Fotostudio und besuchte mich nun vor wenigen Tagen höchstpersönlich, um ein paar wunderbare Portraitaufnahmen zu machen. Als wunderbare Erinnerung an die beiden Shootings konnte ich diese schöne Collage anfertigen. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir uns bald mal wieder begegnen und ich miterleben darf, wie aus "Klein Julian" in Kürze "ein großer Julian" wird!

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie