Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Foodfotografie

...und Ihre Speisekarte wird herzeigbar!

Diesmal war ich als Gast eingeladen, um an einer tollen Veranstaltung ("Genuss trifft Handwerk") in einem der schönsten Cafes/Bars in Graz teilzunehmen. Bernadette Schratter und Ihr tolles Team servierten dabei Köstlichkeiten, die zu  100% mit regionalen Zutaten gekocht wurden. Und das schmeckte man auch.

 

Nachdem ich von einem Shooting kam und die Kamera dabei hatte, war schnell klar, dass ich die Speisen nicht nur zu konsumiere, sondern mit einem einfachen Lichtset ein paar der Köstlichkeiten fotografiere und sie meiner langjährigen Freundin Bernadette zur weiteren Verwendung zur Verfügung stelle. 

 

Opens external link in new windowEin paar der Fotos habe ich dann in der Nachbearbeitung noch mit ein paar Special FX von RAWExchange (Licht, Rosen..) verfeinert. Ich denke, dass sich die Ergebnisse sehr gut für die weitere Werbung von Bernadettes "M1 - Cafe/Bar" eignen. Wer seine Speisekarte ebenfalls mal überarbeiten bzw. Gerichte fotografieren lassen möchte darf sich gerne bei mir melden. Denn eines sollten Lokalbesitzer keinesfalls ausser Acht lassen: "Das Auge isst mit!"  

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie