Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Neuer Partner

Kooperationen sind wichtig!

Das Hochzeitsbusiness ist mittlerweile ein großer Geschäftszweig geworden. Angefangen vom Brautkleid, über das Catering bis hin zum Hochzeitsfotografen möchte man als Hochzeitspaar natürlich nur das "Beste vom Besten"! Dieser Anspruch ist auch durchaus legitim. Wichtig ist daher, dass man sich genau überlegt, was man letztendlich für sein Geld bekommen möchte. Verlässlichkeit, Professionalität und beste Qualität sollten hierbei ganz oben auf der Liste stehen. Das setze ich persönlich auch bei all meinen Netzwerk-Partnern voraus. Es gibt keine Empfehlung meinerseits für Brautpaare, wo ich nicht 100% überzeugt bin, das die Qualität bzw. das Produkt stimmt. Einer dieser Partner ist Stefan Birnstingl von www.buttons.at. Seit mehr als 10 Jahren ist Stefan Birnstingl mit seinem Unternehmen erfolgreich und hat schon so manche Polterrunde und/oder Hochzeit mit seinen Artikeln ausgestattet. Wer einen speziellen Anlass mit außergewöhnlichen Buttons aufpeppen möchte, ist hier genau richtig. 

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie