Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Mit vollem Einsatz...

...bei der Sache!

Wer mich kennt weiß, dass ich bei jedem Shooting zu 100% bei der Sache bin. Egal ob Hochzeit, Portraitshooting oder Produktfotografie - ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Auftrag zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden absolvieren konnte. Ganz besonders happy bin ich aber, wenn sich meine Kunden nach dem jeweiligen Event bei mir melden und mir mitteilen, welche Freude sie mit den Fotos haben. Dieses Feedback beflügelt enorm, auch weiterhin bei jedem Auftrag 100% zu geben.

Auszugsweise möchte ich nachstehend ein paar Rückmeldungen anführen, die mir in den letzten Tagen übermittelt wurden und über die ich mich riesig gefreut habe.

SMS von Nina & Heimo (Brautportraits): "Weltklasse!"
Melanie (Facebook): "Ich sitze strahlend vor unseren Hochzeitsportraits - Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen! Können dich nur weiterempfehlen!"
Sabrina (Facebook): "Danke - es war traumhaft!"
Sandra (Facebook): "Wunderschöne Fotos!"
Kerstin (Facebook): "Danke für die wunderschönen Fotos! Wir, und alle die die Fotos gesehen haben,  sind restlos begeistert!"
Karin (Facebook): "Die Fotos sind alle ein Traum!"

Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie