Knipsen kann auch ein Automat!

Fotografieren nicht!

Neues Equipment

Jinbei 610 HSS

Fotografieren ist "Malen mit Licht" heißt es. Ein schönes Sprichwort, wie ich finde. Aber damit ich jederzeit Herr der Lage bin - sprich: "Mein gewünschtes Licht selbst gestalten kann" - benötige ich ab und zu auch mal einen Blitz. Diesmal habe ich bei Foto-Morgen zugeschlagen und mir einen JINBEI 610 HSS Akku Studioblitz gekauft, der sich auch wunderbar für Outdoor Einsätze eignet. Gerade bei Hochzeiten oftmals ein toller "Gehilfe", wenn es darum geht, tolle Lichtstimmungen zu schaffen. Verwendet habe ich den Jinbei 610 diesmal bei einem Fashion Shooting im Wald, dabei habe ich ihn auf Herz und Nieren getestet und kann sagen, dass sich die Investition absolut bezahlt gemacht hat. Perfektes Licht, kurze Ladezeiten, leichte Handhabung. Was will man mehr! Ich kann diesen Studioblitz somit absolut weiterempfehlen. Etwas möchte ich noch loswerden - Ein herzliches Dankeschön geht nach Deutschland zu Foto-Morgen. Nachdem der erste gelieferte Blitz anscheinend einen Defekt hatte wurde dieser anstandslos und binnen kürzester Zeit getauscht. Dieser absolut perfekte Kundenservice bekommt von mir 6 von 5 möglichen Sternen. 


Ausführlichere Infos und viele weitere Bilder aus meinem Portfolio finden Sie auch unter www.hochzeits-fotograf-steiermark.at

  • Business
    Business
  • Hochzeit
    Hochzeit
  • Portraits
    Portraits
  • Tiere
    Tiere
  • Familie
    Familie